31 May
Lean DUS #27: Kulturwandel in Unternehmen mit Ralf Janssen
von Lean DUS | sipgate GmbH

Lean DUS #27: Kulturwandel in Unternehmen mit Ralf Janssen

New Work, Reinventing Organizations, Holakratie und agile Methoden: In Zeiten von Digitalisierung, Globalisierung und zunehmender Komplexität bieten moderne, evolutionäre Führungskonzepte neue Möglichkeiten, um Unternehmen und Organisationen in die Zukunft zu steuern.
Selbstführung, Ganzheit und Sinnorientierung sind dabei die verbindenden Aspekte dieser Ansätze. Doch wie gelingt der notwendige Kulturwandel der Unternehmen? Wie wird Selbstführung ermöglicht? Wie geben wir der Arbeit wieder mehr Sinn? Wie entstehen Lern- und Entwicklungsräume, damit sich eine selbstlernende Organisation herausbildet?
Ralf stellt uns sein Framework für evolutionäre Unternehmen vor. Er zeigt Wege, wie der Kulturwandel gelingen kann und wie der geteilte, übergeordnete Sinn dem Unternehmen Orientierung geben kann.

Datum und Uhrzeit

Wed, 31. May 2017
18:00 Uhr – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite

Veranstalter
Lean DUS
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf