Kein Bla Bla.
Keine Abteilungen.
Kein Stillstand.

Hallo beyond tellerrand!

Wir sind sipgate aus Düsseldorf und entwickeln Software, mit der man telefonieren kann. Wir arbeiten crossfunktional, selbstorganisiert und mit viel Freiheit. Klingt gut? Dann bleib mit uns in Kontakt.

Werde Teil unserer Talent Community

Trag‘ dich ein und wir melden uns bei dir, sobald wir eine Stelle haben, die zu dir passt.

row

So arbeiten wir

Wir lieben Freiheit und kurze Wege bei unserer Arbeit. Deswegen entscheiden wir selbst, wo wir arbeiten – ob auf unserem Campus, zu Hause oder von unterwegs. Und damit wir bei der Arbeit keine Silos bilden, schließen wir uns in crossfunktionalen Teams zusammen.

unsere Arbeitsweise

Programmieren à la sipgate

Welchen Tech-Stack wir nutzen, entscheiden wir selbst. Deshalb ist fast für alle etwas dabei. Zu unseren Hauptsprachen gehören Java, Typescript, Kotlin und Swift. Alles wird inhouse programmiert, am liebsten im Pair oder Mob.

zur Talent Community

Produkte erlebbar machen

Unser Produkt sipgate ist seit nun fast 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt und entwickelt sich immer weiter. Um die Lücke zu unserer Marketingstrategie zu schließen, suchen wir jetzt Unterstützung. Wenn du Erfahrung in der Gestaltung von B2B Produktmarketingstrategien hast, melde dich bei uns.

zur Stellenanzeige