Partnerschaften auf Augenhöhe

Wieso unterstützt ein Telefonieunternehmen bunt gemischte Projekte in den Bereichen Kultur, Kunst, Musik, Konferenzen und mehr? Ganz einfach: Es ist für uns Herzenssache.

Wir lieben Musik

Musik bringt uns zusammen, Musik hält uns zusammen. Die Unterstützung von Konzerten, Festivals und Künstler:innen ist deshalb für uns vor allem eine große Freude.

Mehr zu Musik

Wir lieben Konferenzen

Zu den Konferenzen, die wir sponsern, haben wir einen persönlichen und fachlichen Bezug. Die Menschen dahinter ticken wie wir, sie begeistern uns und viele begleiten wir schon seit Jahren.

Mehr zu Konferenzen

Wir lieben Kunst

Kunst inspiriert uns. Deshalb schmücken wir unseren Campus mit einer eigenen Kunstsammlung. Genauso gerne unterstützen wir die Düsseldorfer Kunstszene und betreiben einen eigenen Kunstraum mit wechselnden Ausstellungen.

Mehr zu Kunst