23 Jun
Brettspielabend im Medienhafen
von sipgate | sipgate GmbH

Brettspielabend im Medienhafen

Packt Familie und Freunde ein und kommt vorbei. Wir laden euch zum gemeinsamen Spielen ein. Vom absoluten Anfänger bis zum routinierten Vielspieler sind alle willkommen.

Damit ihr auch ohne aufwändiges Regelwälzen neue Spiele ausprobieren könnt, bereiten wir wie immer einige Spiele vor und erklären die Spielregeln.

Viele Gäste bringen auch noch das ein oder andere Spiel mit. Also: Wenn ihr etwas Tolles habt, das ihr schon immer mal oder endlich mal wieder spielen wollt, bringt es mit.

Es gibt keine Altersbegrenzungen, weder nach oben noch nach unten. Wir können nur keine Kinderbetreuung bieten. Es gibt kein zu spät: Ab 18 Uhr könnt ihr jederzeit frei dazukommen und wieder gehen. Aus unserer Erfahrung geht es meist bis 1-2 Uhr morgens :)

Zur Info:
Für das Finanzamt braucht sipgate Vor- und Nachnamen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Daher bitten wir euch am Abend vor Ort, euch mit Namen in eine Liste einzutragen. Damit wir ausreichend Tische vorbereiten können, meldet euch doch gerne hier an:
zur kostenlosen Anmeldung

 

 

Datum und Uhrzeit

Fri, 23. June 2023
18:00 Uhr – 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite

Veranstalter
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite