22 Jan
Workshop mit Klaus Leopold: Flight Levels Systems Architecture (FLSA)
von sipgate | sipgate GmbH

Workshop mit Klaus Leopold: Flight Levels Systems Architecture (FLSA)

Das Training

Scrum, Kanban, SAFe, MorE oder LeSS … Teams werden rauf und runter geschult, damit Unternehmen am Markt endlich agil agieren. Meistens passiert jedoch: nichts. Die Teams arbeiten hart daran, Agilität zu leben, doch die Früchte dieser Arbeit schaffen es durch das Gewirr der internen Abhängigkeiten erst gar nicht bis zum Kunden. Das Problem ist: Business-Agilität ist kein Teamsport, sondern Unternehmenssport. Von der strategischen bis zur operativen Ebene sind agile Interaktionen nötig.

Über Klaus Leopold

Informatiker und Kanban-Pionier, verfügt über langjährige Erfahrung als Lean- und Kanban-Berater sowie als Trainer mit ungefähr 1000 Workshop- und Trainings-TeilnehmerInnen pro Jahr. Er berät weltweit tätige Unternehmen bei der Einführung von Lean und Kanban, den damit verbundenen Change-Prozessen und in der Optimierung ihrer Wertschöpfung. Klaus ist Autor von „Kanban in der Praxis“ und Co-Autor des Standardwerks „Kanban in der IT“. Er spricht regelmäßig auf renommierten Lean- und Kanban-Konferenzen weltweit und wurde 2014 in San Francisco mit dem Brickell Key Award für „outstanding achievement and leadership“ ausgezeichnet.Klaus veröffentlicht seine aktuellen Gedanken und Erlebnisse in der Welt von Lean, Kanban und Management auf seinen Blog www.LEANability.com und man kann ihm unter @klausleopold auf Twitter folgen.

Datum und Uhrzeit

Wed, 22. January 2020
10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite

Veranstalter
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite