30 Oct
New Fall Festival 2024
von New Fall Festival | Düsseldorf

New Fall Festival 2024

Besondere Musik an besonderen Orten: Beim alljährlichen New Fall Festival kann das Publikum dort Musik erleben, wo normalerweise keine Pop-Konzerte stattfinden. Das Lineup ist sorgfältig gewählt und bietet Platz für internationale Stars und wahre Geheimtipps. Auf der Bühne stehen Singer-Songwriter, Pop-Größen, Elektro-Acts oder auch Indie-Bands.

Die außergewöhnlichen Konzerträume befinden sich rund um die Kulturstätte des Ehrenhofs. Neben der Tonhalle, dem Robert-Schumann-Saal (Kunstpalast) und dem Pong (NRW-Forum) sind das Düsseldorfer Schauspielhaus und das Theatermuseum im Hofgarten als Veranstaltungsstätten dabei.

Wir freuen uns, das New Fall Festival auch dieses Jahr erneut als Hauptsponsor zu unterstützen.

 

Alle Infos zum Festival folgen in Kürze.

 

Datum und Uhrzeit

Wed, 30. October 2024
18:00 Uhr – 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Düsseldorf
Ganzes Stadtgebiet
4000 Düsseldorf

Veranstalter
New Fall Festival Düsseldorf gGmbH
Inselstraße 25
40479 Düsseldorf