25 May
Startup Woche DUS
von sipgate | sipgate GmbH

Startup Woche DUS

Während der Startup Woche finden über 100 Veranstaltungen rund um das Thema Startup statt: Ideenaustausch, Innovationen entwickeln, Kontakte knüpfen und Wissen sammeln. Visionär:innen, Corporates, Gründer:innen und Business Angels kommen zusammen.

Unser Workshop: Wie entwickelt man iterativ innovative Produkte?

Unser Product Owner Noori teilt sein Wissen, das er in den letzten Jahren bei der Entwicklung unseres Produkts satellite gewonnen hat. Er geht insbesondere auf die Methoden zur Ideenentwicklung und -umsetzung anhand eines Produktfahrplans ein:

Phase 1: Qualifizierung
Phase 2: Entdeckung
Phase 3: User Story Mapping
Phase 4: Lieferung – User Stories
Phase 5: Beta-Release
Phase 6: Live-Release

Im Anschluss an den Vor­trag bietet Noori den Teil­nehmenden die Mög­lich­keit, in Klein­gruppen ihre Geschäfts­modelle mit mög­lichst ris­kanten Hy­po­the­sen zu chal­len­gen.

Der Workshop richtet sich insbesondere an Personen, die be­reits ein Ge­schäfts­modell oder eine Ge­schäfts­idee zu haben. Be­ste­hende Un­ter­neh­men aus den Be­rei­chen Cor­po­ra­tes/KMU, die neue Ideen aus­pro­bieren möch­ten, sind na­tür­lich auch willkommen.

Datum und Uhrzeit

Thu, 25. May 2023
18:00 Uhr – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite

Veranstalter
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite