sipgate × Pride

love as you are.

Code, Design, Kommunikation, Musik und Kunst – dafür schlägt dein Herz? Unseres auf jeden Fall. Seit 2004 entwickeln wir innovative Telefonieprodukte. Und wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die es lieben, Dinge mit uns zu hinterfragen.

dance as you are.

Eine live Karaoke-Band bei der Weihnachtsfeier? Samy Deluxe als New Fall Festival Previewkonzert in unserem Büro? Ein Familienausflug zum Open Source Festival? Wir haben Musik im Herzen. Und falls du gerade keine Musik zum Tanzen oder Lesen der Website hast, hier unsere Playlist vom Cologne Pride 2022.

come as you are.

Gelbe Brille, grüne Haare und es darf auch mal ein Anzug sein, obwohl wir keinen Dresscode haben. Sei, wie du bist – Hauptsache, wir fühlen uns alle wohl und die Chemie stimmt. Für uns zählen das Miteinander, der Austausch und das gemeinsame Lernen.

Jobs bei sipgate

New Work Needs YOU

  1. Eine Community von Mitarbeitenden, die sich für die Themen Vielfalt, Gerechtigkeit und Integration engagieren.

  2. Ein faires Gehaltsmodel ohne Gender-Pay-Gap und Gehaltsverhandlungen. Die transparenten Faktoren findest du in unserem Blog

  3. Eine Patin oder einen Paten als Vertrauensperson, die dir hilft, dich einzuleben und bei sipgate zurechtzufinden.

  4. Unsere Safe Space Community, die für ein Arbeitsumfeld sensibilisiert, in dem sich alle wohlfühlen.

  5. Viele engagierte Mitarbeiter:innen, die sich zum Beispiel für den Pride oder auch die Fridays for Future organisieren.

  6. Kein Dresscode –
    come as you are.

Offene Stellen für offene Menschys 💕

Eine*r von den Guten ✌️

Wir bei sipgate tun tatsächlich viel, was unter „die Welt besser machen“ läuft. Aber wir reden selten darüber. Corinna hat das geändert:
Lies darüber