sipgate × Pride

love as you are.

Code, Design, Kommunikation, Musik und Kunst – dafür schlägt dein Herz? Unseres auf jeden Fall. Seit 2004 entwickeln wir innovative Telefonieprodukte. Und wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die es lieben, Dinge mit uns zu hinterfragen.

dance as you are.

Eine live Karaoke-Band bei der Weihnachtsfeier? Samy Deluxe als New Fall Festival Konzert in unserem Büro? Ein gemeinsamer Ausflug zum Jetzt & Immer Festival? Wir haben Musik im Herzen. Und falls du gerade keine Musik zum Tanzen oder beim Lesen der Website hast, ist hier unsere Playlist von der ColognePride 2022.

come as you are.

Gelbe Brille, grüne Haare und es darf auch mal ein Anzug sein, obwohl wir keinen Dresscode haben? Sei, wie du bist – Hauptsache, wir fühlen uns alle wohl und die Chemie stimmt. Für uns zählen das Miteinander, der Austausch und das gemeinsame Lernen.

Jobs bei sipgate

learn as you are.

Alle können frei entscheiden, welche Konferenzen, Workshops und Fortbildungen sie besuchen. Die Idee: Anschließend teilen wir unser Wissen im Team und am besten mit allen Interessierten – zum Beispiel alle zwei Wochen bei unserem eigenen Barcamp. Alternativ holen wir uns das Wissen einfach direkt ins Haus, in internen Workshops oder zu unserer eigenen Vortragsreihe Lean DUS.

work as you are.

  1. Eine Community von Mitarbeitenden, die sich für die Themen Vielfalt, Gerechtigkeit und Integration engagieren.

  2. Ein faires Gehaltsmodell ohne Gender-Pay-Gap und Gehaltsverhandlungen. Die transparenten Faktoren findest du in unserem Blog.

  3. Eine Patin oder einen Paten als Vertrauensperson, die dir hilft, dich einzuleben und bei sipgate zurechtzufinden.

  4. Unsere Safe Space Community, die für ein Arbeitsumfeld sensibilisiert, in dem sich alle wohlfühlen.

  5. Viele engagierte Mitarbeiter:innen, die sich zum Beispiel für dir Pride oder auch die Fridays for Future organisieren.

  6. Kein Dresscode –
    come as you are.